Unternehmen

Tekno Parts ist ein mittleres Schweizer Unternehmen, welches entwickelt, produziert und von namhaften Firmen Teile und Zubehör bezieht und diese an den 2-Rad-Fachhandel vertreibt.

 

 

 

Mit einem Angebot von über 10'000 Artikeln bietet Tekno Parts Ltd ein grosses Ersatz- und Reparaturteilsortiment für Velo, Mofa, Scooter und Motorrad an. Abgerundet wird unser Programm mit erstklassigem Zubehör, das wir laufend ergänzen und erweitern.

Durch unsere Aussendienstmitarbeiter sind wir nahe bei den Kunden und nehmen uns trotz allen modernen Kommunikationsmitteln Zeit, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen.

Die Wurzeln unserer Firma gehen zurück in die dreissiger Jahre, als Hans Bärtschi und später sein Sohn Peter Bärtschi ihre Geschäftsidee im 2-Rad-Business verwirklicht haben. Die Visionen der Gründergeneration leben wir weiter und bemühen uns, ein aktiver und dem 2-Rad-Fachhandel treuer und idealer Partner zu sein. Wir sind stolz, dass wir auf eine treue Kundschaft zählen können.

Unser Ziel ist es, zusammen mit unseren Kunden und Partnern die Stärkung des Schweizer Marktes im Bereich 2-Rad (Velo und Moto) voranzutreiben und das 2-Rad-Gewerbe mit unserem umfassenden Sortiment dabei zu unterstützen.